Home  |  Ayurveda  |  Yoga  |  Bio Ernährung  |  Aktuelles  |  Meditation/AtemKontakt

 

Judith Mähr

Ayurveda- und Yogatherapeutin

Immer wieder stossen wir auf etwas, das uns fasziniert und begeistert. So auch mich, als ich die Welt des Yoga und Ayurveda entdeckte. Etwas, das ich schon immer zu kennen glaubte, etwas Wunderbares offenbarte sich mir.


Im Laufe der Ausbildung seit 1997 begegnete ich immer wieder außergewöhnlichen Menschen, die mich auf meiner Reise begleitet und in meinem
Handeln geprägt haben.

Raju Vijayaraj - Indien
Yogiraj Shivendra Nath - Indien
Andreas Schwarz - Deutschland
Mahindra-Institut - Deutschland
Shakta Kaur Khalsa - USA
Dr. S. Arunachalami - Sri Lanka
Usha Kumari - Indien
Markus Ludwig - Seesen

Padmini Ranganathan - Indien
Lakshmi Ranganathan - Indien



Das Erlernte, die Erfahrungen und Eigenes meiner Person mag ich nun weitergeben, mit
ganzheitlicher Didaktik, professionellem
Anspruch und menschlicher Tiefe.